h1

Gute Vorsätze

26. Oktober 2011

Sporadisch trifft es nicht ganz, wenn es zu beschreiben gilt, wie oft ich in diesem Jahr Artikel eingestellt habe. Bis zum Sommer hatte mich die berufliche Tretmühle fest im Griff — ich hatte nicht einmal Lust, Photos zu machen, geschweige denn zu schreiben.

Den verregneten Sommer haben wir glücklicherweise größtenteils verpasst, da wir unseren — eigentlich meinen — Traum vom Australienurlaub endlich wahr gemacht haben. Und, ja, es gibt tatsächlich Kanguruhs dort, wie z.B. dieses Rock Wallaby in Granite Gorge in Nord Queensland.

Meistens sieht man sie allerdings tot am Straßenrand….

Nach unserer Rückkehr anfang August stellten wir fest, dass aufgrund des Dauerregens alles wunderbar gewachsen war — derzeit bin ich immer noch mit dem Auslichten beschäftigt. Nach und nach werde ich auch die Veränderungen einstellen, denn schließlich habe ich jetzt Zeit: Ein (nicht mehr ganzes) Sabbatjahr liegt vor mir.

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Corinna, ich habe mir echt Gedanken gemacht, warum du so lange nicht geschrieben hattest. Nun hat sich alles aufgeklärt. Wie lange wart ihr denn in Australien?
    Unsere Tochter und Schwiegersohn hatten damals ihre Hochzeitsreise dorthin gemacht und einer unserer Söhne hatte ein mehrmonatiges Stipendium in Neuseeland – natürlich mit Abstecher nach Australien.
    Liebe Grüße Helga


    • Das ist rührend, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Leider ist Deine Seite gerade nicht zugänglich …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s