h1

Windschutz

3. April 2007

Langsam nimmt der Windschutz Gestalt an. Die Grundmauer mit der Bank ist fertig. Auf dem Bild lassen sich auch schon die späteren Ausmaße erahnen. Obwohl nur ein kleiner Teil der eigentlichen Wand steht und das Fenster auch noch nicht mit Glas versehen ist, macht sich der Effekt bei diesem kalten Nordostwind bemerkbar. Wenn alles fertig ist, wird eine lauschige Ecke entstehen. Mit der Pflasterung steht uns allerdings noch ein gutes Stück Arbeit bevor.Windschutz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s